Impressum

gemäß §6 Teledienstgesetz (TDG)

Dienstanbieter/Verantwortlich für den Inhalt:

Rechtsanwältin Gabriela Kemper
Fachanwältin für Insolvenzrecht

Berliner Platz 29
48143 Münster
Tel. 0251 9321170
Fax 0251 93211790
info@kemper-ra.de
www.kemper-ra.de


Zuständige Aufsichtsbehörden:

Rechtsanwaltskammer Hamm
Ostenallee 18
59063 Hamm
Telefon: 02381 / 98 50 00
Telefax: 02381 / 98 50 50
info@rak-hamm.de
www.rechtsanwaltskammer-hamm.de

Die Berufsbezeichnung „Rechtsanwältin“ wurde in Deutschland verliehen.


Berufsrechtliche Regelungen sind:

Rechtsanwälte sind aufgrund der Bundesrechtsanwaltsordnung verpflichtet, eine Berufshaftpflichtversicherung mit einer Mindestversicherungssumme von 250.000,00 EUR zu unterhalten. Die Einzelheiten ergeben sich aus § 51 BRAO. Ich erfülle diese Verpflichtung bei der Westfälischen Provinzial-Versicherung AG, Münster.

Sie finden die Berufsregeln über das Internet bei der Bundesrechtsanwaltskammer.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass durch mich keinerlei Einflussnahme auf die Gestaltung und die Inhalte der von meinen Internetseiten gelinkten Seiten genommen wird. Ich übernehme daher keinerlei Haftung in Hinsicht auf deren Inhalte und distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.